Ich wurde am 21.April 1974 in Naila geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Schon als Kind hatte ich großes Interesse an den anatomischen und physiologischen Zusammenhängen des Körpers. Nach dem Abitur lag es daher nahe mein Interesse und meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Da ich mir bewusst war, dass mein zukünftiger Beruf auch eine große Verantwortung anderen Menschen gegenüber mit sich bringt, entschied ich mich für eine fundierte Ausbildung um meinen Kunden und Patienten eine kompetente Ansprechpartnerin zu sein.  1995 habe ich mein Studium zur Physiotherapeutin und Krankengymnastin mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Da kein Mensch dem anderen gleicht, jeder andere Beschwerden und Bedürfnisse hat und um eine optimale Behandlung zu gewährleisten, folgten bis heute weitere Fortbildungen. Eine Tages folgte ich der Stimme meines Herzens, kündigte meine Anstellung und ging einen neuen Weg! Ich eröffnete meine erste eigene Praxis. Mein Ziel war es Menschen ganzheitlich zu behandeln, eine Oase zu schaffen in der Menschen den Alltag vergessen, Stress abbauen und neue Lebensenergie tanken können. Vor einigen Jahren durfte ich nochmals neue, teils schamanistische Heilmethoden kennenlernen, welche ich mit großem Erfolg anwende. Als Mental Coach und Transformationsenergetikerin ist es mir nun möglich die Körperarbeit im Emotionalen und Spirituellen zu ergänzen. Mein Beruf ist zur Berufung geworden und erfüllt mich mit großer Liebe und Begeisterung.